Herzlich Willkommen beim Sportverein

FC Eintracht Polle von 1920 e. V.  


Bei uns kannst Du Fußball spielen, Turnen, Walken, Frisbee werfen, beim Volleyball mitmachen und vieles, vieles mehr. Schau in unserer Rubrik „Training“ nach, welchen Sport Du bei uns trainieren kannst und wann das Training wo stattfindet.


Gern bieten wir auch immer wieder neue Sportarten an. Seit 2015 kann man bei uns zum Beispiel auch für das Deutsche Sportabzeichen trainieren.


Für das Training steht zum einen die Sporthalle an der Ritterhofschule, Hintere Straße 15 in Polle zur Verfügung, zum anderen aber auch der Sportplatz und Tennisplatz an der Alten Brevörder Landstraße 2 (B83 Ortsausgang Polle, Richtung Brevörde). Außerdem nutzen wir in der Spielgemeinschaft SG Wesertal noch den Sportplatz an der Weserstraße in Heinsen.


Viel Spaß beim Training wünscht Dir

 

Dein FC Eintracht Polle

 

 

 

2024.03.19 FC Eintracht Polle - Gymnastikgruppe für Damen & Herren

 

Wer Kreativität und Bewegung sucht, ist hier richtig. Jeden Donnerstag von 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr trifft sich die Gymnastikgruppe für Damen & Herren in der Sporthalle. In ihrer bunt gemischten Gruppe haben alle Beteiligten einen großen Spaß. Wer vorbeischauen möchte, ist jederzeit gern gesehen!

 

 

2024.02.17 FC Eintracht Polle - Grünkohlwanderung mit Boßeln 

FC Eintracht Polle - Grünkohlwanderung mit Boßeln

 

 

2024.02.19 FC Eintracht Polle - Vorstand

 

Der neue Vorstand des FC Eintracht Polle

 

Hintere Reihe von links: 1. Vorsitzender Jürgen Grabs, 2. Vorsitzender Maximilian Wiedbrauk, Jugendleiter Bernd Salzmann, Kassenwart Dennis Loreck, Beisitzer Ralf Dörnchen. Vordere Reihe von links: Sozialwartin Lynn Hilmer und Schriftführerin Nike Rasch.

 

 

Erfreut zeigten sich Mannschaftsleiterin Lynn Hilmer und Trainer Michael Sager, sowie der Vorsitzende der SG Wesertal Jürgen Grabs über Regenjacken, Aufwärmshirt und Kapuzenjacken für die neugegründete Frauen-Fußballmannschaft der SG Wesertal.

 

Möglich gemacht wurden diese Anschaffungen durch ein Sponsoring der ortsansässigen Unternehmen.

 

Foto 1: Die VR-Bank in Südniedersachsen eG vertreten durch Frau Julia Ahlbrecht übereichte Regenjacken.

 

Foto 2: Physiotherapie Praxis Thomas Bodenhage Aufwärmshirts.

 

Foto 3: Bauunternehmer DÄHNEBAU Dennis Dähne Kapuzenpullover.

 

Alle Sponsoren waren sich einig, dass sie gern der Bitte nachgekommen sind, diese Mannschaft zu unterstützen.

 

Thomas Bodenhage und Dennis Dähne sind beides Spieler bei der Alt-Herren der SG Wesertal.

 

Mannschaftsleiterin Lynn Hilmer bedankte sich noch einmal bei allen Sponsoren und überreichte allen ein kleines Präsent.

 

 

2024.02.04 SG Wesertal - VR-Bank 

 2024.02.04 SG Wesertal - Thomas Bodenhage 

 2024.02.04 SG Wesertal - Dennis Dähne 

 

2024.01.29 FC Eintracht Polle - Grünkohlwanderung mit Bosseln

 

 

2024.01.29 FC Eintracht Polle - Mitgliedsversammlung 2024

 

 

2023.12.04 FC Eintracht Polle - Ralf unser Vereinsheld 

Neues Ehrenamtsmitglied des FC Eintracht Polle. Ralf Dörnchen wurde im Beisein einiger Vorstandsmitglieder während des Darttrainings vom Geschäftsführer des KSB Steve Sander für seinen unermüdlichen Einsatz um den Verein geehrt. Wir sind stolz auf Ralf und bedanken uns recht herzlich bei ihm.

 

 

2023.10.25 FC Eintracht Polle - Like für uns! 

Unterstütze den FC Eintracht Polle mit Deinem "Like" und verhilf ihm damit zu einer tollen Geldprämiere im Rahmen der Aktion "Vatterott fördert Vereine". Abstimmen kannst Du vom 23.10. bis zum 12.11.2023. Der Verein, der auf Vatterotts Facebook- & Instagram-Seite die meisten Likes erhält, gewinnt.

 

Der FC Eintracht Polle möchte das Preisgeld verwenden, um der Jugend einen Dart-Raum zu ermöglichen.

 

Vielen Dank...!!!

 

 

2023.08.31 SG Wesertal - Wir suchen Dich!

 

 

2023.05.31 SG Wesertal - Aufwärmshirt

 

Überreichung der neuen Aufwärmshirt durch die Firma Caravan-Müller an die D-Junioren-Mannschaft der SG Wesertal durch Matthias Müller.

 

Auf dem Foto von links: Trainer Stefanie Kunkel, Matthias Müller, Jürgen Grabs Vorstand SG Wesertal und Trainer Dennis Müller.

 

Die Mannschaft überreichte dem Sponsor ein Präsent.

 

 

2023.05.31 SG Wesertal - Sweatshirts

 

Überreichung der neuen Sweatshirts durch die Firma Zins-Bau an die D-Junioren-Mannschaft der SG Wesertal durch Christian Zins.

 

Auf dem Foto von links: Trainer Stefanie Kunkel, Christian Zins, Jürgen Grabs Vorstand SG Wesertal und Trainer Dennis Müller.

 

Die Mannschaft überreichte dem Sponsor ein Präsent.

 

 

2023.05.31 SG Wesertal - Trikots

 

Überreichung der neuen Trikots der Firma Petri an die 1. Mannschaft der SG Wesertal durch Luisa Petri.

 

Auf dem Foto von rechts: Trainer Jan Meier, Andre Hansmann Vorstand SG Wesertal, Luisa Petri, vorn Betreuer Maximilian Wiedbrauck.

 

Die Mannschaft überreichte der Repräsentantin der Firma Petri ein Präsent.

 

 

2023.05.21 FC Eintracht Polle - Einladung zum Sport- und Bewegungscamp

 

 

2023.04.15 FC Eintracht Polle - Darten der Vereine

 

 

2023.02.21 FC Eintracht Polle - Mitgliederehrungen (2)

 

Bei der letzten Mitgliederversammlung wurde Martin Berner auf Vorschlag des Vorstandes von der Mitgliederversammlung einstimmig zum Ehrenmitglied ernannt. Martin hält den Verein bereits seit 70 Jahren die Treue.

 

Leider konnte er nicht persönlich an der Mitgliederversammlung teilnehmen. Der 1. Vorsitzende Jürgen Grabs besuchte ihn daher zu Haus und überreichte eine Ehrenurkunde sowie eine kleine Aufmerksamkeit.

 

 

2023.02.21 FC Eintracht Polle - Mitgliederehrungen (3)

 

Jürgen Grabs, 1. Vorsitzender begrüßte alle Anwesende.

 

Er bedankte sich bei seinen Vorstandsmitgliedern, Sparten- und Übungsleitern für ihre geleistete Arbeit zum Wohle des Vereins.

 

Rückblickend gewährte er den Mitgliedern einen Einblick in die geleistete Arbeit des vergangenen Jahres.

 

Nach den Berichten der Sozialwartin, des Vereinsjugendleiters und des Kassenwartes, schlossen sich die Berichte der Sparten- und Übungsleiter an.

 

Ais Ehrengäste waren Bürgermeister Thomas Bodenhage und Gemeindedirektor Thomas Steffe anwesend und informierten die Mitglieder über den bevorstehenden Sportheimneubau.

 

Im August 2022 fand im Gästehaus der Niedersächsischen Landesregierung in Hannover die Überreichung der Sportplakette des Bundespräsidenten statt, an der 13 niedersächsische Vereine teilnahmen.

 

Ich durfte sie für den FC Eintracht Polle durch den damaligen Innenminister und jetzigen Verteidigungsminister Boris Pistorius entgegennehmen. Auf diese Auszeichnung können wir alle sehr stolz sein.

 

Im November wurde unser Vereinsjugendleiter Bernd Salzmann mit einer Urkunde „Vereinsheld“ vom Kreissportbund geehrt.

 

Es wurden auch wieder einige Vereinsmitglieder für ihre Treue zum Verein geehrt:

 

Für 25 Jahre Gisela Müller (auf dem Foto rechts) und Henning Stegie

Für 40 Jahre Ulrike Weißenborn

Für 50 Jahre Vera Berner (auf dem Foto in der Mitte) und Dieter Mai

Für 70 Jahre Martin Berner

 

Leider konnten einige der zu ehrenden nicht anwesend sein. Ihnen wird die Auszeichnung nachgereicht.

 

Mit einem kleinen Imbiss beendete der 1. Vorsitzende Jürgen Grabs die harmonisch verlaufende Mitgliederversammlung.

 

 

2023.02.05 SG Wesertal - Bambinis bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt in Bodenwerder

 

Bambinis bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt in Bodenwerder

 

Obere Reihe von links: Trainerin Lara, Ayla, Lukas, Johanna, Mia, Betreuer Jürgen. Untere Reihe von links: Amilja, Oscar, Carl, Paul, Paula und Isabel.

 

 

2023.02.04 FC Eintracht Polle - Neue Sweatshirt-Jacken für die Dartsparte

 

Neue Sweatshirt-Jacken für die Dartsparte

 

Rechtzeitig zur Rückrunde der ersten Ligasaison im Dartsport präsentierte sich die Dartsparte des FC Eintracht Polle, dank der großzügigen Spende der Firma „luvare“ Weserbergland GmbH, in neuen Sweatshirt-Jacken, die am Mittwoch von Petra Rörig übergeben wurden.

 

Wir freuen uns sehr, dass wir mit der „Iuvare“ Weserbergland GmbH einen Sponsor gefunden haben die uns nicht nur die Sweatshirt-Jacken „spendierten“, sondern auch uns die Räumlichkeiten in der ehemaligen Gemeinde in Polle zur Verfügung gestellt haben, so Spartenleiter Matthias Harting und Kapitän der Mannschaft Dennis Müller.

 

Die Dartsparte des FC Eintracht Polle freut es besonders, dass sich immer wieder neue Sponsoren finden, die die Abteilung finanziell unterstützen und somit gute Voraussetzungen für eine sportliche Zukunft schaffen.

 

 

2023.02.04 FC Eintracht Polle - Sportheim Polle Sanierung soll Anfang 2024 beginnen

 

Sportheimsanierung in Polle: Thomas Bodenhage, Jürgen Grabs und Thomas Steffe freuen sich über die Förderzusage.

 

Sportheim Polle: Sanierung soll Anfang 2024 beginnen

 

Das in die Jahre gekommene Poller Sportheim soll saniert werden - für den Ort und den FC Eintracht Polle ist das eine gute Nachricht, sind sich Bürgermeister Thomas Bodenhage und Vereinsvorsitzender Jürgen Grabs einig. Zumal es seitens der NBank einen Förderbescheid von 90 Prozent beziehungsweise maximal 319.000 Euro gibt. Damit stehen dem Flecken insgesamt 355.000 Euro für die Sanierung zur Verfügung.

 

Das Sportheim wurde Mitte der 1960er Jahre von Vereinsmitgliedern in Eigenleistung gebaut - und ist in den Grundzügen auch noch so erhalten. Das Gebäude gehört dem Flecken Polle, der einen Nutzungsvertrag mit dem FC geschlossen hat.

 

 

2022.12.25 SG Wesertal - Weihnachtsfeier der Bambinis

 

Es sollte eigentlich der Weihnachtsmann die Bescherung am letzten Trainingstag bei den Bambinis vornehmen aber er musste, wie auch einige Kinder, wegen Krankheit leider absagen.

 

So vertraten die beiden Trainer Lara und Jürgen den Weihnachtsmann und verteilten die Süßigkeiten an die Kinder.

 

 

2022.12.03 FC Eintracht Polle - Kindertanzen (2)

 

Auftritt der Kindertanzgruppe des FC Eintracht Polle unter der Leitung von Nike Rasch und Jordis Multhaupt beim fröhlichen Tanz zu Rolf Zuckowskis „In der Weihnachtsbäckerei“ auf dem Poller Adventsmarkt.

 

 

Bernd unser Vereinsheld

 

Bernd unser Vereinsheld

 

„Kannst du mir helfen?“  oder „Ich habe da mal eine Frage…?“  so lauten die Worte meist, wenn um Rat und Hilfe bei Bernd gebeten wird. Die Antwort darauf ist meistens „Natürlich!“ und ein guter Rat und die Helfende Hand ist zur Stelle. Dafür sagen wir DANKE!

 

Am 10.11.2022 war es soweit. Die Tür der Sporthalle ging auf, eine Konfettikanone und ein großes Banner mit „Danke für Dein Engagement!“, inklusive der Übungsleiter und der Vorstandsmitglieder des FC Eintracht Polle „crashten“ die Sportstunde von Bernd. Nach einer kleinen Ansprache wurde die Urkunde „Vereinsheld“ vom KSB überreicht und mit kühlen Getränken auf unseren Vereinshelden angestoßen.

 

Wir sagen Danke für all die Arbeit, die Übungsleitertätigkeit, die Vorstandsarbeit und die Freude, die die Zusammenarbeit macht.

 

 

2022.09.06 FC Eintracht Polle - Überreichung der Sportplakette

 

Am Donnerstag, 25. August 2022 fand im Gästehaus der Niedersächsischen Landesregierung in Hannover die Überreichung der Sportplakette des Bundespräsidenten statt, diese wurde zum 11. Mal verliehen.

 

17 Vereine aus ganz Niedersachsen nahmen an der Ehrung teil. Als 1. Vorsitzender des FC Eintracht Polle durfte ich die Plakette und Urkunde in einer Feierstunde aus den Händen des Innenministers des Landes Niedersachsen Boris Pistorius entgegennehmen.

 

Jürgen Grabs

1. Vorsitzender

 

 

2022.09.06 FC Eintracht Polle - Spielplan Dartsparte

 

 

2022.06.25 FC Eintracht Polle - Kindertanzen

 

Bei den Kreispokal-Endspielen durfte auch die Unterhaltung nicht fehlen: Die Kindertanzgruppe aus Polle hat mit einer kleinen Aufführung für eine schöne "Halbzeitshow" gesorgt.

 

 

2022.05.23 FC Eintracht Polle - Vorstand

 

Der neue Vorstand des FC Eintracht Polle. Hintere Reihe von links: Jugendleiter Bernd Salzmann, Kassenwart Dennis Loreck, Beisitzer Ralf Dörnchen, 2. Vorsitzender Nils Meier,

Vordere Reihe von links: Schriftführerin Nike Rasch, Sozialwartin Laura Morgenthal und 1. Vorsitzender Jürgen Grabs

 

 

2022.05.06 FC Eintracht Polle - Mitgliederehrung

 

Mitgliederehrung:

Von links: Rainer Pape 40 Jahre, Christel Mrotzek 50 Jahre, Werner Rinne 60 Jahre, Heidi Berner 40 Jahre, Bernd Salzmann 40 Jahre und Vorsitzender Jürgen Grabs

Einigen nicht anwesenden Mitglieder wird die Ehrung nachgereicht.

 

 

2022.05.06 FC Eintracht Polle - Sportabzeichen

 

Sportabzeichen für Dörthe Weißenborn und Benjamin Mai durch Bernd Salzmann

 

 

2022.02.10 FC Eintracht Polle - Anschreiben Dartsparte

 

Mit neuen Dart-Shirts kann es endlich losgehen...

 

Große Freude bei den Dartfreunden des FC Eintracht Polle. Mit Caravan-Park Müller, Fahrschule Proppe und MF-Teamsport konnten drei Sponsoren für die neue Dartsparte gefunden werden. Zum Start gab es gleich neue Dart-Shirts, was Spartenleiter Matthias Harting mit Freude zur Kenntnis nahm und sich bei den Sponsoren bedankte. „Nun können wir loslegen und die Spielstätte herrichten,“ so Harting weiter.

 

Nochmal von allen Verantwortlichen ein großes Dankeschön an alle Sponsoren.

 

2021.07.06 FC Eintracht Polle - Steeldart-Sparte

 

Von links: 

John Schneider, Matthias Harting, Ralf Dörnchen, Stefanie Kunkel, Julian Stukenberg, Alexander König (Sponsor), Dennis Müller, Matthias Müller (Sponsor), Sam Gemke, Maximilian Wiedbrauk, Moritz Beuser, Leon Düwel, Alain Düwel und Michael Düwel

 

Weitere Mitglieder:

Kevin Argentiero, Karl-Frederic Hartmann und Jan Meier

 

 

Seit dem 14.10.2020 hat der FC Eintracht Polle von 1920 e. V. eine Steeldart-Sparte.

 

Dart ist eine Geschicklichkeits- und Präzisionssportart. Dieser Sport findet seinen Ursprung in England. Hierbei wird mit Pfeilen auf eine runde Scheibe geworfen. Der Weltklassespieler und Rekordweltmeister Phil Taylor machte den Dartsport, für ein Millionenpublikum, im Fernsehen salonfähig. Nur durch hartes Training können Konzentration und Zielgenauigkeit erlernt werden.

 

Als Spartenleiter wurde Matthias Harting von den 15 Gründungsmitgliedern gewählt. Um die sportlichen Belange konnte Dennis Müller gewonnen werden. Ab nächstes Jahr im August werden wir mit mindestens zwei Mannschaften an Meisterschaften teilnehmen. Hier laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Die Trainingsabende sind jeweils freitags von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr. Der offizielle Start ist der 30.10.2020.

 

Interessenten, die einfach nur mal reinschnuppern oder auch fest mitspielen wollen, sind gerne gesehen. Wegen der Corona-Auflagen müssen wir um vorherige Kontaktaufnahme bitten.

 

Ein großes Dankeschön der neuen Sparte gilt hierbei im besonderen Michael Düwel und Ralf Dörnchen die das Rad zum Rollen gebracht haben. Weiterhin möchten wir uns beim gesamten Vorstand um Jürgen Grabs für das erbrachte Vertrauen bedanken.

 

Als erstes Ereignis wird ein sparteninternes Ranglistenturnier ausgespielt. Es wurden sogar die ersten Sponsoren gefunden, so das der erste Trikotsatz in Auftrag gehen konnte.

 

Hierzu werden wir bei der Fertigstellung einen gesonderten Bericht mit Foto abgeben.

 
 

2020.09.13 SG Wesertal - Neuer Trikotsatz für die 1. Mannschaft (1)

 

Die 1. Mannschaft der SG Wesertal freuen sich über einen neuen Trikotsatz

 

Von links:

Betreuer Julian Stukenberg, Trainer Kai Kunkel sowie Julian Schmidt und Jürgen Grabs

 

Trainer Kai Kunkel, Betreuer Julian Stukenberg, sowie der sportliche Leiter der SG Wesertal zeigten sich hocherfreut, als Herr Julian Schmidt, Assistent der Geschäftsleitung von der Firma Petri Feinkost GmbH & Co. KG der 1. Mannschaft einen neuen Trikotsatz überreichte.

 

Das in der Glesse ansässige Unternehmen ist schon seit vielen Jahren Trikotsponsor der SG Wesertal. Der 1. Vorsitzende des FC Eintracht Polle und sportlicher Leiter der SG Wesertal, Jürgen Grabs, bedankte sich noch einmal recht herzlich im Namen der SG Wesertal für diese Spende, beim Repräsentanten der Firma Petri und überreichte eine kleine Aufmerksamkeit.

 

2020.09.13 SG Wesertal - Neuer Trikotsatz für die 1. Mannschaft (2)

 

Jürgen Grabs überreicht ein Präsent an Julian Schmidt.

 
 

2020.08.07 SG Wesertal - Neuer Trikotsatz für die A-Jugend

 

Die A-Junioren der SG Wesertal freuen sich über einen neuen Trikotsatz

 

Trainer Kevin Argentiero, die Betreuer Benny Bot und Thorsten Endrijat, sowie der sportliche Leiter der SG Wesertal Jürgen Grabs zeigten sich hocherfreut, als Florian Rassmann Geschäftsführer der InstaCare GmbH, ein Personaldienstleistungsunternehmen im Bereich des Gesundheitswesens und dessen Stellvertreter Kevin Kriegel einen neuen Trikotsatz zum Neustart nach der Zwangspause an die A-Junioren Mannschaft der SG Wesertal übergaben.

 

Dem in Holzminden ansässigen Unternehmen, liegt besonders der Fußball im Landkreis am Herzen. Für den aus Heinsen stammenden Geschäftsführer, der selbst in der Jugend und im Herrenbereich für die SG Wesertal die Schuhe geschnürt hat, war es eine Freude die Trikots zu übergeben. „Nach einem Gespräch mit Kevin Argentiero, mit welchem ich in der Vergangenheit gemeinsam auf dem Platz gestanden habe, haben wir uns direkt bei Martin Flenter von MF Teamsport getroffen und gemeinsam die Trikots für die Jungs ausgesucht. Ich finde es super, der jungen, motivierten Truppe und meinem Heimatverein eine Freude machen zu dürfen. Herzlichen Dank auch an Martin Flenter für die gelungene Gestaltung der Beflockung!“, so Florian Raßmann.

 

Der scheidende A-Junioren Trainer Kevin Argentiero zeigte sich sehr erfreut: „Da ich aus beruflichen Gründen das Traineramt niederlegen muss, ist es einfach klasse, mich mit einem Trikotsatz von den Jungs verabschieden zu dürfen!“ Der 1. Vorsitzende des FC Eintracht Polle und sportlicher Leiter der SG Wesertal, Jürgen Grabs, bedankte sich noch einmal recht herzlich im Namen der SG Wesertal für diese Spende und überreichte jedem ein ausgewähltes Präsent für den Feierabend.

 

Obere Reihe von links:

Jürgen Grabs, Florian Rassmann, Marc Schomburg, Dustin Endrijat, Paul-Moritz Gehl, David Hansmann, Falk Giesemann, Tim Kahlkopf, Luca Steffe, Benny Bot und Kevin Kriegel

 

Untere Reihe von links:

Kevin Argentiero, David Lückemeyer, Kevin Düwel, Aaron Jacob, Marlon Düerkop, Finn Krause, Thorsten Endrijat und Adriano Macera

 
 

2020.07.23 FC Eintracht Polle - Spendenübergabe - Wir tun Gutes

 

Die Freude war groß bei dem FC Eintracht Polle von 1920 e. V. Der Verein erhielt für die Pflege seines Sportplatzrasens einen neuen Rasentraktor. Möglich wurde dies durch die großzügige Spende in Höhe von 1.000 EUR der VR-Bank in Südniedersachsen, die mit ihrem Programm „Wir tun Gutes“ Vereine und Institutionen in ihrem Geschäftsgebiet unterstützt.

 

Im Beisein von Julia Ahlbrecht und Carsten Kreykenbohm, von der VB Südniedersachsen, nahmen die Vorstände des FC Eintracht Polle, Jürgen Grabs und Michael Düwel sowie Leon Düwel, den Spendenscheck entgegen und bedankten sich im Namen des FC für die spontane und großzügige Unterstützung und die Wertschätzung gegenüber der ehrenamtlichen Vereinstätigkeiten. „Ich freue mich sehr, dass wir die Mittel bekommen, um wieder ein leistungsfähiges Kombigerät anzuschaffen“, sagt Michael Düwel „Gerade nach der langen „Corona-Pause“ und dem verschobenen Jubiläum möchten wir unseren Sportlern wieder die Möglichkeit geben, sich auf unserem Sportplatz bewegen und trainieren zu können.

 

„Das gesellschaftliche Engagement in unserer Region gehört zu unserem Selbstverständnis - und gerade die Vereinsarbeit mit ihren vielen ehrenamtlichen Helfern sowie die Förderung des Nachwuchses liegt uns besonders am Herzen“, so Carsten Kreykenbohm, Marktbereichsleiter der VR-Bank in Südniedersachsen. Für die Unterstützung „Wir tun Gutes“ der VR-Bank in Südniedersachsen, können sich die Vereine und Institutionen ganzjährig über die Homepage der Bank bewerben.

 

Foto: VR-Bank

 

 

2020.07.26 SG Wesertal - Neue Trainingsanzüge für die D-Jugend

 

Die Trainer Stefanie Kunkel, Dennis Müller und der 1. Vorsitzende des FC Eintracht Polle Jürgen Grabs zeigten sich hocherfreut, als Thomas Bodenhage von der Physiotherapie in Polle, dem D-Junioren Team der SG Wesertal die neuen Trainingsanzüge überreichte. Die Verantwortlichen und das Team bedanken sich recht herzlich bei Thomas für dieses Equipment.

 

Foto: SG Wesertal